Lass dich entführen in eine wundersame Welt – leuchtende Kinderaugen und verzauberte Erwachsene….

Auf den Spuren des kleinen Hof-Wichtels begeben wir uns gemeinsam auf eine wundervolle Winterreise.

Alle wünschen sich einmal diesen kleinen Wichtel mit seinem langen Bart und seiner Zipfelmütze zu sehen. Aber wo wohnt er auf dem Hof und was treibt er den ganzen Tag?

An diesem Nachmittag erfahrt ihr von den Abenteuern des kleinen Wichtels und seinen Freunden auf unserem Hof.

Aber es sind nicht nur die Geschichten, die diesen Nachmittag besonders machen!

Ihr könnt den Hof ab 15 Uhr besuchen und bis zum Beginn der Wichtelweihnacht um 17 Uhr:

– gemeinsam einen Weihnachtsbaum aussuchen und kaufen

– unseren Hof mit den vielen neuen verschieden Spielmöglichkeiten (Trampoline, Hüpfkissen, Gokart-Bahn, Schaukel usw.) entdecken

– eine Bratwurst essen

– einen Punsch trinken

Das ca. 1,5 stündige Programm ab 17 Uhr richtet sich an kleine und große Menschen ab ca. 4 bis 99 Jahren. Kinder sind durch Erwachsene zu begleiten.

Kosten:

– 23 Euro pro Kind inkl. einer erwachsenen Begleitperson

– 10 Euro jede weitere erwachsene Person

Zeitrahmen: 15 bis 18:30 Uhr

Kosten: 23 Euro