Loading...

Herzlich Willkommen auf dem Hof Spinne
Erlebnissenatürlich, frei und glücklich

Wir, die Familie Balster-Spinne, begrüßen Sie auf unserer Homepage!

Unser Hof liegt am Rande der münsterländischen Parklandschaft, in Selm. Neben unserer besonderen Form der Hühner- und Hähnchenhaltung bieten wir auf dem Hof Spinne bauernhof- und naturpädagogische Aktivitäten für Kinder, Familien und Erwachsene an.

Das Landleben ist ein Ort der kleinen und großen Abenteuer – mit Kinderaugen lassen sich hier die kleine und große Welt des Bauernhofes mit all seinen Tieren und der Natur entdecken.

Ob im Rahmen von Kindergeburtstagen, Jahreskursen, mit dem Kindergarten oder der Schulklasse – wir auf dem Hof Spinne freuen uns auf Ihren Besuch und auf die gemeinsamen Abenteuer, die auf uns warten.

Natur- und Umweltbildung, nachhaltige landwirtschaftliche Prozesse, die Artenvielfalt der Pflanzenwelt, ökologisches Bewusstsein und globale Verantwortung sind Leitlinien, die uns in unserer Arbeit tagtäglich begleiten.

Die Kinder-Veranstaltungen werden alle von einem Mitglied des Hof-Spinne-Teams durchgeführt und begleitet. Ich selbst, Petra Balster-Spinne, bin zertifizierte Bauernhof- und Naturpädagogin sowie Märchenerzählerin in und mit der Natur und in der Weiterbildung zur Wildnispädagogin.

Stöbern Sie in unseren Angeboten  – wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Familie
Balster-Spinne